Wir legen großen Wert auf Qualität. Das beinhaltet für uns ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis und dabei trotzdem die ökologischen Verantwortung nicht zu übersehen.
Im Jahre 1963 setzte Werner Trinkaus den Grundstein für die heutigen Unternehmen der Familie. Dazu zählen inzwischen die Gärtnerei mit insgesamt ca. 10.000 m² Betriebsfläche, auf eigenem Grund, und zwei gut sortierte Blumenfachgeschäfte.

Die Leidenschaft für alles Grüne teilen auch heute noch alle Familienmitglieder, d. h. Günter und Silvia Trinkaus genauso wie die Junior Chefs Roland (Meister für Gartenbau) und Claudia Trinkaus.

Blumen Trinkaus   + + +   Allerting 6   + + +   D-94113 Tiefenbach   + + +   Tel: 08509/ 807   + + +  
Während der Saison beschäftigen wir bis zu sechs Mitarbeiter und natürlich einen Auszubildenden. Denn es ist uns wichtig, dass nicht nur die Pflanzen sondern auch der Nachwuchs gefördert wird.